Über Uns

Kati von Equinality

Meine Geschichte beginnt im Springsattel – zwei Herzen schlagen im gleichen Takt. Fokus, Passion und Freiheit wehen durch mein Haar und ihre Mähne. Galaxy – DIE Stute in meinem Leben. Mein Kompass durch Licht und Schatten. Über die Hälfte meines Lebens durfte ich mich durch sie begleitet wissen. Auf all meinen Reisen in die Veränderung.
Begleitet von vier weiteren wundervollen Seelen mit großem Herz und vier Hufen, durfte ich das Leben weiter erforschen und jeden Tag ein bisschen mehr ich Selbst sein. Bis zum heutigen Tag.
Unsere Verbindung fanden wir auf wilden Abenteuern im Gelände, in der akademischen Reitkunst, in der Freiarbeit und im absichtslosen Zusammensein.

Meine eigene Reise führte mich, durch meinen unstillbaren Wissensdurst, in verschiedene Bereiche der Pferdewelt, die ich heute miteinander kombiniere. Wenn du dir ein Bild basteln möchtest, freue ich mich über einen persönlichen Kontakt. Die folgenden Worte helfen dir dabei, einen ersten Eindruck von dem, was meine Arbeit prägt, zu bekommen.

  • Angehende Psychologin
  • Emotionscoach
  • Emotionsfokussierter Paarcoach
  • Tierphysiotherapeutin
  • Schülerin der akademischen Reitkunst
  • Achtsamkeits-/Entspannungskursleiterin
  • Yogalehrerin
Mein Bestreben ist es, Pferd und Mensch in ihrer individuellen Persönlichkeit zu stärken und ihrer einzigartigen Verbindung Raum zu geben.
Wo bedingungslose Liebe eine Heimat findet, sind Körper, Geist und Seele in Balance.

Die Herde – meine größten Lehrmeister

Toby

Gavião

Lino

Amadeo

Galaxy

Unvergessen

Du bist mein Gestern, mein Heute und mein Morgen.
Zeit und Raum haben keinen Einfluss auf die Liebe.
Ohne dich wäre ich nicht ich.
d a n k e

Menü